“PAPA, LORE UND DER REGEN” Eine Geschichte die perfekt in die aktuelle Zeit passt, über den Drahtseilakt zwischen Kinderbetreuung und Home-Office.

Eine Geschichte über Regentage, Riesenpfützen, warmen Kakao, Tränen und Kinderlachen; vor allem aber über Zeit, die man sich manchmal füreinander nehmen sollte.

“PAPA, LORE UND DER REGEN” von Paula Sauer

Eine Geschichte, geschrieben von Paula Sauer – auf 31 Seiten mit 16 wunderschönen farbigen Illustrationen von Martina Grimm.

Paula Sauer ist Musikpädagogin und Musiktherapeutin. Sie leitet die Kinder – Musikwerkstatt in Jena, schreibt fantastische Songs und Geschichten – wie das Abenteuer vom „Notenboot“ und ihr neuestes Kinderliederalbum „Wolkenbilder“.

Künstler-Portrait Paula Sauer:

Mein Name ist Paula Sauer. Ich bin Musiktherapeutin, Erzieherin, Musikerin, Mutter und Gründerin der Kinder.Musikwerkstatt Jena. Das Medium Musik ist für mich ein ganz besonderes und immer wieder mache ich die wunderbare Erfahrung, wie unvoreingenommen, intuitiv und kreativ Kinder mit Musik umgehen.

Paula Sauer: ÜBER MICH

Ich würde mir wünschen, dass in jedem Kinderalltag ein kleines bisschen Platz für Musik ist.

Dafür stelle ich mit der Kinder.Musikwerkstatt Jena vielfältige Angebote zur Verfügung.

Ihr möchtet mehr über die Künstlerin Paula Sauer, ihre Anliegen und Projekte erfahren? Dann schaut mal auf ihre Internetseite – KINDER:MUSIKWERKSTATT.

Für Infos und Bestellungen Email an info@kinder-musikwerkstatt-jena.de

Endlich da: “PAPA, LORE UND DER REGEN”

Fotografiken, Paula Sauer