Flashback Oldschool Live Stream // M-Pire // Kassa Jena

Nächstes Event

QR Code
April 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Datum

Apr 25 2020
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 00:00

Flashback Oldschool Live Stream // M-Pire // Kassa Jena

Unter dem Motto GEMEINSAM EINSAM haben wir uns etwas überlegt. Da feiern aktuell ja nur alleine möglich ist bringen wir euch eben die Party nach Hause😚 Gunnar & Neighbourhood und Jason Philips haben sich bereit erklärt euch 4 Stunden mit der guten alten Musik zu beglücken.

Wir hoffen alle das es bald wieder möglich ist richtig mit euch zu feiern.
Bis dahin bleibt gesund und passt auf euch auf.
Wir haben euch alle Lieb!!

25. April 2020 • 20:00
www.zwo20.live

Wir Kulturschaffenden in Jena wollen euch mit unserer neuen Sendung zwo20 gemeinsam ein regelmäßiges und spannendes Programm sowohl über zwo20.live streamen als auch via OKJ senden. Auf Augen und Ohren gibt’s Bands, DJ-Sets und Literatur und Workshops.

Über unser Klub Soli-Ticket könnt Ihr mit Euren Spenden allen, die sich hierfür gemeinsam bemühen, durch diese schwere Zeit helfen. Zeigt euch solidarisch – Danke für euren Support ►Zu den Tickets: https://www.tixforgigs.com/Event/34741

Das Event ist beendet