Home Veranstaltungen in Jena Konzert Veranstaltung Jena Judith Antkowiak (AcordoSol) beim SommerGartenKonzert Nr. 6
Judith Antkowiak (AcordoSol) beim SommerGartenKonzert Nr. 6

Nächstes Event

QR Code
März 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Datum

Aug 07 2020
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Judith Antkowiak (AcordoSol) beim SommerGartenKonzert Nr. 6

Einen Abend mit viel Seele verspricht das Konzert von Judith Antkowiak mit einem vielfältigen Set von liebgewonnenen Liedern aus aller Welt.
In Dresden aufgewachsen und nach so mancher Reise, wählte die Sängerin Thüringen als ihre Wahlheimat fürs Studium und darüber hinaus und entwickelte dort auch ihr Duoprojekt AcordoSol.
Aktuell lebt sie in Berlin und greift seit kurzem immer öfter selbst zur Gitarre. Mal melancholisch, mal schwung- und temperamentvoll, nimmt sie uns mit auf Spurensuche in die Welt der eigenen Erfahrungen und Gefühle.
Judith Antkowiak – Gesang und Akustikgitarre

Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden gebeten. Es gelten die allgem. Hygienevorschriften.

Foto, Dein-Jena.de

Das Event ist beendet