Home Veranstaltungen in Jena Künstlerische Abendschule Veranstaltung Jena Workshop Findet im Moment nicht statt! – Kurs Stadtflanierer in der Künstlerischen Abendschule Jena
Kurs Stadtflanierer in der Künstlerischen Abendschule Jena
Künstlerische Abendschule Jena

Veranstalter

Künstlerische Abendschule Jena
Website
https://www.abendschule-jena.de/on

Ort

Jena
Johannisplatz 27 , 07743 Jena

Ort 2

Künstlerische Abendschule

Nächstes Event

QR Code
April 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Datum

Mai 16 2020
Expired!

Uhrzeit

11:00 - 18:00

Findet im Moment nicht statt! – Kurs Stadtflanierer in der Künstlerischen Abendschule Jena

Wir sehen uns als Teil der Stadt. Beschäftigen uns mit Künstlern, die im öffentlichen Raum arbeiten, und entwickeln eigene Ideen und Konzepte für eine Aktion – ein Statement – eine Nachricht, die wir in der Stadt platzieren.
Dazu werden wir uns auch zeichnerisch durch die Stadt bewegen und gehen auf die Suche nach besonderen Orten, Plätzen oder Nieschen in Jena.
Wo möchten wir eine Nachricht hinterlassen?
Was wollen wir mitteilen?
Wer hat Teil an der Aktion, oder soll es eher ein zufällig bemerkbares, kleines Objekt werden, das jeder auf seinem Weg durch die Stadt entdecken kann?
Unsere Ergebnisse dokumentieren wir fotografisch und sammeln sie für eine zu gestaltende Broschüre.

Das Event ist beendet