Home Veranstaltungen in Jena Mikro Open Air am 13.09.2020 Freibad Kahla
Mikro Open Air am 13.09.2020 Freibad Kahla

Veranstalter

Mikro Jena
Website
https://www.facebook.com/mikroclub

Ort

Freibad Kahla
Badweg 5, 07768 Kahla, Deutschland

Nächstes Event

QR Code
September 2021
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Datum

Sep 13 2020
Expired!

Uhrzeit

12:00 - 20:00

Mikro Open Air am 13.09.2020 Freibad Kahla

Am 13. September veranstalten wir unser erstes Mikro Open Air und begleichen damit noch eine offene Rechnung. Denn wir holen den Saytek Live, den Meister der Maschinen aus London nach Kahla! Seine Sets umspannen das gesamte House und Techno Spektrum und gerade deshalb ist er mittlerweile zu einem der gefragtesten Live-Acts der elektronischen Musikszene geworden. Pioniere wie Carl Cox, Kevin Saunderson, Darren Emerson, Steve Lawler, Danny Rampling, Dr. Motte und MR.C. haben ihn nicht nur gelobt, sondern reißen sich förmlich darum, ihn als Live-Act für ihre Veranstaltungen zu buchen und seine Tracks zu releasen.

Es ist also kein Wunder, dass er weltweit hohe Anerkennung für seine improvisierten Live-Shows erhält, bei denen er mit einer Vielzahl von analogen Synthesizern, Sequenzern und Drumcomputern in Kombination mit modernster digitaler Technologie eine einzigartige Mischung aus deepem und hypnotischem Techno, Acid und House aufführt, die zukunftsweisend ist, ohne dabei Einflüsse aus Detroit oder der einfallsreichen elektronischen Bewegung der 90er Jahre zu vergessen.

Zur Liste der Labels, auf denen er nicht nur fertige Studio-Tracks, sondern auch gerne improvisierte, live aufgenommene Stücke veröffentlicht, zählen unter anderem Awesome Soundwave (Carl Cox’s neue Heimat für Live-Künstler), KMS, Superfreq, Liebe*Detail, Soma, Motech, Bedrock, fabric, My Favorite Robot Records, Wiggle, Monique Musique, Golden Gate Club Records, My Favourite Freaks und viele mehr.

Am 13. September veranstalten wir unser erstes Mikro Open Air und begleichen damit noch eine offene Rechnung. Denn wir holen den Saytek Live, den Meister der Maschinen aus London nach Kahla! Seine Sets umspannen das gesamte House und Techno Spektrum

Außerdem begrüßen wir recht herzlichst DILIVIUS LENNI(Distillery / Räucherkammer), Marc Cobbler und die Mikro Band Buddies Tom LoraineJan Framat & Rainer Zwirn

– Tickets für den Spaß gibt es ausschließlich im Vorverkauf unter https://www.tixforgigs.com/Event/35599
– Die Tickets sind stark begrenzt !!!
– Der Spaß startet um zwölf und endet 20 Uhr.
– Natürlich sind die regional geltenden Corona Regeln einzuhalten (also knutscht nur wen ihr kennt etc.)
– Wir freuen uns wie immer auf Euch!
– P 18 Veranstaltung !!!!

– Wenn wir drinnen weiterhin nicht dürfen, dann gehen wir eben raus!

– Achtung ausschließlich Vorverkauf !!

X

Das Event ist beendet