Home Veranstaltungen in Jena Cafe Wagner Jena Konzert Party Veranstaltung Jena Prince Jelleh am Freitag, 22. Oktober • Jena • Café Wagner
Prince Jelleh • Jena • Café Wagner

Veranstalter

Cafe Wagner Jena

Ort

Jena, Cafe Wagner
Jena, Wagnergasse 26

Nächstes Event

QR Code
März 2024
April 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Datum

Okt 22 2021
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Prince Jelleh am Freitag, 22. Oktober • Jena • Café Wagner

Prince Jelleh am Freitag-Abend ab 19.00 Uhr im Café Wagner Jena

Prince Jelleh ist der neuste premium Export von Lauter Musik, dem Zürcher Label, das schon die ersten Releases von Steiner & Madlaina veröffentlichte. Hinter dem Namen steht der 26-jährige Winterthurer Lukas Fuchs, seine Musik ist egozentrisch, will überall mitreden und legt seine oder zumindest eine andere Sicht der Dinge dar.

Prince Jelleh gibt sich nicht damit zufrieden wie es ist, weiss aber auch nicht unbedingt wo er hinwill. Vorerst sagt er aber einfach mal was er denkt und man hört gerne zu.

Musikalisch deckt Prince Jelleh eine unübliche Breite ab, die folkigen Singer-Songwriter Lieder baut er bis zu grossen Rocksongs aus. Auch die teils unüberhörbare Hip Hop-Ästhetik und eigenwilligen Songstrukturen zeugen von Lukas Fuchs’ Experimentierfreudigkeit. Auf der Bühne überzeugt Prince Jelleh mit Abwechslung und Dynamik.

Unterstützt von bis zu fünf Musikern, experimentiert Lukas Fuchs mit vielseitigen Formationen und zeichnet Abend für Abend ein neues Bild von Prince Jelleh.

Prince Jelleh • Jena • Café Wagner
Prince Jelleh • Jena • Café Wagner // Gfx. – FB Eventbanner Café Wagner Jena
*2G-Konzert! Beachtet die geltenden Hygienemaßnahmen.*
VVK: 8€ (zzgl. Gebühren)| AK: 10€

Veranstaltung von Café Wagner Jenapopup-records [Germany] und Prince Jelleh

Weitere Jenaer Nachrichten aus der Rubrik News/Jena 
Veranstaltungen im Eventkalender >>

Das Event ist beendet