Rosenkeller RADIO feat. Team Am.Onza
Rosenkeller Jena

Veranstalter

Rosenkeller Jena
Website
https://rosenkeller.org

Nächstes Event

QR Code
April 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Datum

Mrz 04 2021
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Rosenkeller RADIO feat. Team Am.Onza

Schon kurz nach der Erfindung der Musik (Danke, Tom) gibt es das ehemals zweimontagliche Rosenkeller-Radio – nun im Monatstakt auf UKW 103,4 MHz,

 
im Kabel auf 107,90 MHz
und weltweit im Internet als Live-Stream via http://radio-okj.de/wp…/themes/radiookj/okj-player.html
 
– und kaum ein Schwein kennt es. Zu Recht? Wahrscheinlich. Dennoch:
RkR-Moderatoren moderieren moderate Moden und präsentieren perfekt präsente Präsente!
Wen es also interessiert, welche Bands in Bälde im Keller des Vertrauens zu hören sind oder waren, welche aktuellen und inaktuellen Neuigkeiten es über wichtige (und vor allem unwichtige!) Themen gibt, oder wem es einfach gefällt sich zwei zähe Stunden von eloquenten Erbsch(l)eichern berieseln zu lassen – der ist hier GENAU richtig!
Alle anderen natürlich auch.
 
Ohren geschärft, Bier geöffnet und Hosen runter – ROSENKELLER RADIO ist die perfekte Welle. 4 von 3 professionellen* Partylöwen** empfehlen diese Sendung als lockdowntauglichen Verlustigungsersatz!
 
Rosenkeller RADIO feat. Team Am.Onza
Rosenkeller RADIO feat. Team Am.Onza
*profesionell steht hier auch i.S.v. laienhaft
**Partylöwen schließt hier auch Möchtegernpartylöwen und -innen, sowie gelangweilte alte Säcke und -innen ein. 
 

Mehr Veranstaltungen findet Ihr in unserem Eventkalender >>>

Das Event ist beendet