Home Veranstaltungen in Jena Diskussion Online-Event Veranstaltung Jena Workshop Selbstachtsamkeit – Lerne NEIN zu sagen! Onlineveranstaltung
Lerne NEIN zu sagen!

Nächstes Event

QR Code
März 2024
April 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Datum

Apr 14 2021
Expired!

Uhrzeit

09:00 - 12:00

Selbstachtsamkeit – Lerne NEIN zu sagen! Onlineveranstaltung

Ob im privaten Bereich oder im Beruf – es ist wichtig auch einmal NEIN sagen zu können. Ein ständiges JA zu Allem bedeutet immer auch ein klares Nein zu den eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Aus verschiedenen Gründen nehmen wir im Alltag gern mehr Aufgaben an, was auf Dauer zu einer Überforderung führen kann. Selbstachtsamkeit bedeutet, es einmal nicht allen recht machen zu müssen oder perfekt zu sein. Das Ergründen von Ursachen und das Entwickeln hilfreicher Strategien für den Alltag sind u.a. Teil unseres Workshops „Selbstachtsamkeit oder wie lerne ich NEIN zu sagen“, mit den Referentinnen Nadja Semrau und Christin Görmar.
 
Wer möchte, kann mit uns im Anschluss an das Onlineseminar individuelle Zeiten für das eigene Erproben in Übungssituationen vereinbaren – per Telefon oder virtuellem Raum.
Unser kostenfreies Onlineseminar findet am 14.04.21 von 9.30 – 12.00 Uhr im „virtuellen Klassenzimmer“ (vitero) statt. Sie benötigen dazu einen internetfähigen Rechner, im Rechner integrierte Lautsprecher/Mikrofon oder alternativ ein Headset bzw. Telefon sowie ein bisschen Mut und Geduld. Eine Webcam wird nicht gebraucht.
 
Lerne NEIN zu sagen!
Lerne NEIN zu sagen! // Grafik, FB Eventbanner Perspektive Wiedereinstieg³ Jena
Nach Anmeldung bis zum Montag, 12. April 2021 unter wiedereinstieg@ueag-jena.de senden wir Ihnen einen Sitzungslink und eine einfache Anleitung zu.
Das Team der Perspektive Wiedereinstieg Jena freut sich auf Sie!
 
 
 

Das Event ist beendet