Home Veranstaltungen in Jena Spätsommerkino #1 PuffPaff – Kulturschlachthof Jena
Spätsommerkino #1 PuffPaff - Kulturschlachthof Jena

Veranstalter

Kulturschlachthof Jena

Ort

Jena, Kulturschlachthof
Fritz-Winkler-Straße 2b, 07743 Jena

Nächstes Event

QR Code
April 2021
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Datum

Aug 26 2020
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 23:00

Spätsommerkino #1 PuffPaff – Kulturschlachthof Jena

Die PuffPaff Crew präsentiert das erste Kinoerlebnis!

“Der Fremde am See” vom Regisseur Alain Guiraudie

Eine Hommage an die Lust. Homoerotisch, poetisch, spannend und zugleich unaufgeregt.
Es ist Hochsommer in Frankreich. Um seinem Verlangen nach erotischen Abenteuern nachzugehen, verbringt Franck seine Nachmittage an einem abgelegenen See – ein Cruising Spot mit glasklarem Wasser und einem angrenzenden Waldstück. Franck begegnet Henri, der immer etwas abseits sitzt und niemals seine Hose auszieht. Zudem begegnet er Michel, ein charismatischer und mysteriöser Fremder und das neue Objekt der Begierde. Franck ist elektrisiert, doch er weiß auch, dass ein Verhältnis mit Michel gefährlich werden könnte. Das Begehren bleibt, aber die Furcht wächst.

Wir möchten unsere Veranstaltungen so barrierefrei wie möglich gestalten – gleichzeitig befinden wir uns jedoch noch mitten im Bau am Gebäude, wie auch am Gelände. Deswegen bitte entschuldigt die Hürden die es hier und da gibt. Wir garantieren barrierefreie Sanitäranlagen und Zufahrt zum Gelände!

Spendenempfehlung: 2-4 €

Dank geht raus an den Fond Soziokultur und das Kulturrefferat des StuRa!

Wir freuen uns euch im Schloss Neuscheinstein begrüßen zu dürfen!

X

Das Event ist beendet