Home Veranstaltungen in Jena Kassablanca Jena Party Veranstaltung Jena Überschall im Kassa am Samstag, 23.10.2021 2G
Überschall // 2G
Kassablanca Jena

Veranstalter

Kassablanca Jena
Website
https://www.kassablanca.de
Kassablanca

Ort

Kassablanca
Felsenkellerstraße 13a, 07745 Jena, Deutschland

Nächstes Event

QR Code
Oktober 2021
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Datum

Okt 23 - 24 2021

Uhrzeit

23:00 - 07:00

Überschall im Kassa am Samstag, 23.10.2021 2G

Überschall // 2G am Samstag, 23. OKTOBER KASSA

Nach einer so langen Zeit sind wir froh, dass wir das Haus Schritt für Schritt wieder eröffnen können. In den letzten Wochen war es schon möglich, die Räume für Workshops und Proben zu nutzen. Außerdem fanden an einigen warmen Tagen Veranstaltungen auf unserem Außengelände statt.

ÜBERSCHALL

NANO42 | KOBEE | TKR | AUDITE | NADELTRAUMA | PULL180 | MONCH MC

 

Nun gibt uns die Landesregierung die Möglichkeit, mit höheren und damit auch wirtschaftlich relevanten Kapazitäten zu planen und zu veranstalten. Das wollen und müssen wir nutzen. Denn nur so können wir das Kassablanca langfristig weiterführen und erhalten.
Deshalb gelten bei uns bis auf Weiteres die 2G-Regeln. Außnahmen bilden Veranstaltungen die mit 3G-Regeln durchgeführt werden. Diese kennzeichnen wir extra. Voraussetzung für einen Besuch im Kassablanca ist ein Nachweis über eine vollständig erhaltene COVID-19-Schutzimpfung (Johnson&Johnson: eine Dosis / Moderna, Biontech: zwei Dosen), die mindestens 14 Tage zurückliegt, oder über eine überstandene COVID-19-Infektion.
Für die Kontaktnachverfolgung bevorzugen wir die digitalen Variante und bieten das Einchecken via LUCA APP.

Veranstaltung von Kassablanca Jena

Infos für deinen Kassa-Besuch:
⁃ Geöffnet für Geimpfte oder Genesene [2G]
⁃ Kontaktnachverfolgung über QR-Code im Eingangsbereich
⁃ Keine Maskenpflicht & keine Abstandsregeln

Einlass nur mit:
⁃ Nachweis über vollständige Impfung oder Genesung nur mit Corona-Warn-App oder CovPass-App bzw. digitalem COVID-Zertifikat der EU (wird auch in ausgedruckter Version akzeptiert)
⁃ Lichtbildausweis mitbringen (kein Scan, keine Fotokopie)

Gäste unter 18 bei 2G:
– Einlass nur für Geimpfte oder Genesene
– Einlass nur mit Muttizettel

Alljene, welche die 2G Bedingungen noch nicht erfüllen, müssen sich bitte noch etwas gedulden, bis offiziell das Ende der Pandemie erkärt wird. Bitte seht auch davon ab, unsere Crew mit längern Disskussionen am Einlass von der Arbeit abzuhalten, da andere Gäste sonst unnötig warten müssen.

Überschall // 2G
Überschall // 2G

Weitere Jenaer Nachrichten aus der Rubrik News/Jena 
Veranstaltungen im Eventkalender >>

X