Home Veranstaltungen in Jena Café Zeitreise Konzert Veranstaltung Jena Untamed II LIVE im Paradiesgarten am Samstag, 07. August
Untamed II LIVE im Paradiesgarten am Samstag, 07. August

Veranstalter

Café Zeitreise

Ort

Café Zeitreise
Jena, Vor dem Neutor 4

Nächstes Event

QR Code
April 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Datum

Aug 07 2021
Expired!

Uhrzeit

17:00 - 21:00

Untamed II LIVE im Paradiesgarten am Samstag, 07. August

The Untamed Two – ein Akustik-Duett, wo ungezügeltes Talent und Spielfreude auf langjährige Bühnenerfahrung trifft.

Bei den Arrangements von moderner Popmusik bis hin zu Klassikern aus den 60er und 70er Jahren spielt immer eine hohe Eigenständigkeit des Sounds eine wichtige Rolle.

Hier leben sich die beiden Multiinstrumentalisten voll aus. Sei es Akustikgitarre gepaart mit virtuos gespielter Querflöte, Ukulele und Klavier oder auch nur Perkussionsinstrumente, es gibt keine Genre-Grenzen. Gekrönt wird das Ganze durch die frische und aufregende Stimme der Sängerin, begleitet durch einen rauchigen und markanten Gesang des Sängers.

Dort kann schon mal ein bekannter Rocktitel durchaus in einen Swing der frühen 20er Jahre eingewoben werden oder eine moderne Popnummer mit Blues- und Country-Elementen versehen werden. Dies alles lässt Althergebrachtes in einem neuen Sound erstrahlen, ohne die griffigen Kompositionen loszulassen. Auch Eigenkompositionen stehen auf dem Spielplan, die sich nahtlos in die musikalische Reise einfügen.

Untamed II LIVE im Paradiesgarten am Samstag, 07. August
Untamed II LIVE im Paradiesgarten am Samstag, 07. August // Fotografik FB Eventbanner Café Zeitreise und Marcel Rust

Im Rahmen unserer Biergarten-Konzerte: Untamed II. Der Eintritt ist kostenlos, für die Band lassen wir den Hut rumgehen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt Bier vom Fass, Bratwurst, Burger, Pommes und vieles mehr.

Natürlich nur wenn das Wetter auch mitspielt, Bei sehr schlechtem Wetter behalten wir uns vor, das Konzert zu verschieben.

Informationen aus der Rubrik News/Jena / Kultur in Jena >>
Veranstaltungen im Eventkalender >>

Das Event ist beendet