Home Veranstaltungen in Jena Künstlerische Abendschule Veranstaltung Jena Workshop ZERBRECHEN, ZERSPRINGEN, ZERBRÖSELN Monotypie Ferienworkshop
ZERBRECHEN, ZERSPRINGEN, ZERBRÖSELN Monotypie Ferienworkshop
Künstlerische Abendschule Jena

Veranstalter

Künstlerische Abendschule Jena
Website
https://www.abendschule-jena.de/on

Ort

Jena, Künstlerische Abendschule
Jena, Sophienstraße 18

Nächstes Event

QR Code
April 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Datum

Aug 04 2020
Expired!

Uhrzeit

10:00 - 15:00

ZERBRECHEN, ZERSPRINGEN, ZERBRÖSELN Monotypie Ferienworkshop

ZERBRECHEN, ZERSPRINGEN, ZERBRÖSELN
Monotypie

Wenn uns Dinge runterfallen zerspringen sie oft in Tausend kleine Teile und wir ärgern uns. Aber im Workshop wollen wir genau daraus Inspiration schöpfen. Wir zerbrechen, zerbröseln, zersprengen wir mit Vorsatz und nutzen die dabei entstehenden Linien für ganz individuelle Drucke mit Hilfe der Drucktechnik Monotypie.

Leitung: Katrin König
03. bis 05. August
Montag und Dienstag 10 bis 15 Uhr
Mittwoch 10 bis 13 Uhr

Der Workshop ist der dritte von sechs Ferienworkshops.

Gebühren pro Workshop:
60 Euro zuzüglich Materialkosten
Ermäßigung auf Anfrage

Das Angebot gilt für Kinder und Jugendliche im
Alter von 10 bis 18 Jahren.
Maximal 8 Teilnehmer*innen pro Workshop.

Informationen und Anmeldung unter:
info@abendschule-jena.de
www.abendschule-jena.de

Künstlerische Abendschule Jena
Sophienstraße 18
07743 Jena

Das Event ist beendet