Jenaer Fightnight neuer Veranstaltungstermin, Samstag 17.10.2020

Die Veranstalter organisieren einen neuen Termin für die Veranstaltung.

Jenaer Fightnight neuer Veranstaltungstermin, Samstag 17.10.2020

👉 Der neue Termin für die Kampfsportgala ist der 17.10.2020

Alle bisher im Vorverkauf erworbenen Tickets behalten Ihre Gültigkeit!
Informationen zum Ticketrücktausch gibt es in der kommenden Woche sobald mit allen Vorverkaufsstellen die Modalitäten geklärt sind.
Gute Info, nach Rücksprache mit den Kämpfern bleiben fast alle Kämpfe so.
Für alle Jena Fans!!!!!
Orlando kommt auch 💪🏻

[rev_slider alias=“jfightn“][/rev_slider]

 

Jenaer Fightnight neuer Veranstaltungstermin, Samstag 17.10.2020

Nach 3 erfolgreichen Runden mit 1200 Zuschauern im Sportkomplex Lobeda-West (2013) und 2400 in den Jahren 2016 und 2018 wird auch 2020 ein stimmungsgeladener Abend in der Sparkassen Arena Jena erwartet. Grundlage dafür bilden in der 4. Auflage zum einen 12-14 Kämpfe im Kickboxen als auch solche im klassischen Boxen. Zum anderen werden auch die Lokalmatadore des Kickboxteams Kalisch wiederholt ihr Bestes geben, um das heimische Publikum vom Kampfsport zu begeistern.

Aktuelle Updates:

Nachdem Christopher Scherneck bereits vor 2 Jahren im klassischen Boxen für das Kickboxteam Kalisch angetreten ist, wird er nun für den Box-Verein Weimar in den Ring steigen. Mit seiner Spezialisierung aufs klassische Boxen ist er dort einfach besser aufgehoben, bleibt für uns aber einer unserer Lokalmatadore.
Er kommt auch nicht alleine, sondern bringt gleich noch seinen neuen Teamkollegen Alan mit, der sich gegen den tschechischen Meister messen darf.

Die Kampfpaarungen werden, wie auch in den vergangenen Jahren, eine ausgewogene Mischung aus Amateur- sowie Profikämpfen darstellen. Dabei werden selbstverständlich auch in der 4. Ausgabe Austragungen von Meisterschaften (WM, EM, DM) ihren Platz haben.

In der Tradition der Jenaer Fightnight darf sich das Publikum auf Überraschungen, aber vor allem auf eine Kampfsportgala in energiegeladener Atmosphäre der Sparkassen Arena Jena freuen.

Wir verlosen 5x je ein Free Ticket zur Jenaer Fightnight. Alle Infos findet Ihr hier.

Jenaer Fightnight

Infos zum Event:

  • DIE VERANSTALTER ORGANISIEREN EINEN NEUEN TERMIN !!!
  • Einlass: 17:30 Uhr, Beginn: 19 Uhr
  • Sparkassen Arena Jena, Keßlerstraße 28, 07745 Jena

Tickets: Ticketvorverkauf in den Filialen der Mediengruppe Thüringen, Jena Tourist-Info sowie Shoebedo Store Jena

Online auf Etix.de

Fotografiken Eventteam Jenaer Fightnight