Gewitter in Jena: Theaterarena am Dienstagabend musste abgesagt werden.

Wegen des anhaltenden Gewitters am gestrigen Dienstagabend musste die Theaterarena leider abgesagt werden.

Das ganze Team samt Schauspieler*innen hoffte bis zuletzt, dass das Unwetter mit ein bisschen Glück doch noch an Jena vorbeiziehen würde und die Besucher*innen einen unterhaltsamen Abend auf dem Theatervorplatz erleben dürfen.

Kultursommer 2021, Kulturarena 2021 – wie toll das alles klingt.

Alle für gestern erworbenen Karten (auch Online-Tickets) können in der Jena Tourist-Information auf einen anderen Theaterabend umgebucht werden. Wenn keiner der Alternativtermine wahrgenommen werden kann, wird der komplette Ticketpreis erstattet. Wir bedauern diese Umstände sehr, vor allem für Gäste, die eine weitere Anreise hatten und nun um eine schöne Theaterveranstaltung gebracht wurden.

Fred Debrock // JenaKultur
Kultursommer 2021, Kulturarena 2021 // Fred Debrock // JenaKultur

Informationen aus der Rubrik News/Jena / KulturArena Jena
Veranstaltungen im Eventkalender >>
Info, KulturArena Jena
Foto: Fred Debrock // JenaKultur