Ab dem 14.03.2020 untersagt die Stadt Jena Veranstaltungen ab 100 Gästen/ Teilnehmern. Aus diesem Grund sind wir natürlich im Moment dabei, alle Veranstaltungen in unserem Event – Kalender zu überarbeiten und sie aktuell zu halten. Da es aber nicht ganz so einfach ist, alle Veranstaltungen entsprechend der Größe und der Teilnehmerzahl konkret einordnen zu können, bitten wir Euch um Verständnis, wenn ein Event gelistet ist, was aufgrund der Untersagung nicht statt findet.

Wenn Ihr eine Veranstaltung bei uns findet, die nicht stattindet, seid so gut und schickt uns bitte einen kurzen Hinweis, dann nehmen wir sie natürlich sofort aus unserem Kalender heraus.

Zur Zeit gibt es die Info, dass im Kassa, im Rosenkeller, im Cafe Wagner, im F-Haus, im Kulturbahnhof alle Veranstaltungen in der Form nicht statt finden / abgesagt, bzw. verschoben und nach alternativen Terminen gesucht werden.

Wenn wir weitere Infos anderer Veranstalter zu ihren Events haben, werden wir natürlich auch diese Veranstaltungen entsprechend aktualisieren.

Vielen lieben Dank.

Fotografik / Symbolfoto (Archiv)